Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hier ein paar tipps zum erfolgreichen VFen zuerst sollte man die basics beherrschen.effektives nutzen von p und 2p ist auf high level pflicht.man sollte befähigt sein p und 2p als ch zu treffen aber gleichzeitig selbst selten ch p und 2p vom gegner fressen.2p gegen highs des gegners oder als abare bei kleinen framenachteilen klug nutzen.2p auch gegen abare 2p des gegners oder nachdem man von 2p getroffen wurde....auch p nutzen um den flow des gegners zu zerstören.man kann z.B. diverse abare takt…
-
Zitat von shiizumaru: „Deutsche Comp ist mir sowas von egal. Wird eh keiner anfassen das Spiel (zum Glück). Zur Not spiele ich es mit UK/FR bzw generell EU wie Rock halt.“ Wenn du auf xbox spielst musst du dir keine Sorgen wegen deutscher comp machen.STProck is ja immerhin einer der besten nicht japaner in VF.Europa vereint hat einige high-level Spieler.Ich sag nur kingo.Der treibt mich noch in den Wahnsinn mit seinem Yomi...VF RULZ!!!